Karl-Josef Laumann neben der Europa-FlaggeCDA Logo - Quelle: iconate GmbH

Gute Politik für Gute Arbeit – Innenminister kommt

Freitag, 26. Januar 2018

Veranstaltungshinweis des CDA Kreisverbands Schwarzwald-Baar-Heuberg

(c) CDU-BW / Laurence Chaperon

„Gute Politik für Gute Arbeit – gemeinsam für die Menschen“ für diese Veranstaltung am 15. Februar konnte die CDA Schwarzwald-Baar den CDU Landesvorsitzenden und Innenminister des Landes  Thomas Strobl gewinnen. Inzwischen finden schon traditionell am „Ascherdonnerstag“ im Schwarzwald-Baar-Kreis hochkarätig besetzte Veranstaltungen statt. Der Kreisvorsitzende Gottfried Schmidt freut sich schon heute auf diese Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet am 15.02.2018 um 19:30 in den Räumen der AOK in der Schwenninger Straße 1/2 in VS-Villingen statt. Neben Thomas Strobl wird Klaus Herrmann von der AOK Schwarzwald-Baar-Heuberg ein Grußwort halten.

 

Für die Planung der Veranstaltung wird eine Anmeldung unter gottfried.schmidt(at)gmx.net erbeten.